Forum <neu>
Chat
Gästebuch
Newsletter
Voting/Umfragen
DE-Puzzle
Gästebuch Archiv
Videogrüße für Euch
Besucht auch...

Gästebuch Archiv

Gästebuch Archiv

Datum: 2002-12-07 12:29:25
Patrick ( hexenkessel@kitzmail.net / keine Homepage) schrieb:
Hallo Despina!
Ich hab eine Frage: Immer wenn die Vorschau kommt von Doppelter Einsatz dann ist da so ein Lied wie heißt den das! Kannst du mir bitte ganz schnell den Titel schicken! Danke sehr!!!!!!

+++ Hallo Patrick, da ich erst im Forum geguckt habe, habe ich Dir die Antwort per EMail zugeschickt. Gruß Chris +++
Datum: 2002-12-01 22:23:01
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Despina bedanken. Danke, dass Du die tollen Sachen für die Auktionen gespendet hast! Chris, Dir ganz herzlichen Dank für Deine Mühe! Ich hab immer gespendet zur Weihnachtszeit, nie so viel aber diesmal bekomme ich ja auch noch was, macht doppelt Spass! Ich freue mich riesig auf meine ersteigerten Sachen und hoffe, dass diese Aktion Nachahmung findet, vielleicht schon im nächsten Jahr. Liebe Grüsse aus Regensburg, Andrea
Datum: 2002-11-25 21:17:18
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo, ich bin`s mal wieder, Despina.
Danke für Eure Glückwünsche zu meinem Oskar.
Er ist wirklich klasse! ich bin ganz happy.
Liebe Grüße an Euch, vielleicht bald mal wieder im Chat, Eure Despina
Datum: 2002-11-23 10:17:38
Jörg Grosse ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hi Chris, Eure Auktion ist Klasse!! Macht weiter so!! -Pajanoufans die tun was- in der Doppelter Einsatz losen Zeit. DANKE und Viele Grüße aus Waldkraiburg Jörg
Datum: 2002-11-20 15:36:37
Angela ( Richterangela2002@Yahoo.de / http://www.Angela-Richter.de) schrieb:
Klasse gemacht, Christina! Wie ist deine persönliche Seite noch??? Ich möchte dir noch Adressen zum Anschaun schicken!
Liebe Grüße
Angela
Datum: 2002-11-19 17:47:30
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Despina, herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Hund und alles Gute für Euch! So ein süsser Kerl, ich freu' mich mit! Liebe Grüsse aus Regensburg, Andrea
Datum: 2002-11-18 21:48:48
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:
hallo, ich bin`s despina. liebe grüße von mir!
Datum: 2002-11-16 14:15:56
DE FAN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Ich finde Despina Pajanou voll cool. Ich hoffe das sie noch sehr sehr lange bei Doppelter Einsatz bleibt. Ich nehme Doppelter Einsatz auf. Und sehe mir jedes Wochenende eine Folge mindestens an.
Datum: 2002-11-16 14:12:49
Manuela ( gyzmo05@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hi...
Wann erscheint das neue Movie und ggfls. wann werden die alten Folgen wiederholt ???
Bis denn...

>>> Hallo Manuela, die Sendetermine für die neuen Doppelter Einsatz Movies stehen noch nicht 100%ig fest. Sie sind für Anfang Januar geplant sobald wir Informationen darüber haben, wirst Du die auch hier auf der Homepage unter den TV-Terminen finden. Siehe auch meine E-Mail an Dich. Gruß Chris
Datum: 2002-11-13 16:23:57
Claudia ( claudia@megryan.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo!
Ich finde deine/eure Idee mit Auktion wirklich toll und hoffe, ihr bekommt richtig viel Geld für die RTL Stiftung "Wir helfen Kindern" zusammen.
Gruß
Claudia

***jau, dann bietet alle fleissig mit, dann klappts auch mit ner Riesen Spende ;o) Chris***
Datum: 2002-11-04 21:54:55
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Willkommen zurück zuhause, Chris! Hoffe ihr hattet eine geniale Zeit in Hawaii... ;-) Schön, daß Du Dich gleich gemeldet hast!
Datum: 2002-11-04 21:16:59
Chris ( webmaster@pajanou.de / keine Homepage) schrieb:
ALOHA - ich bin aus dem Urlaub zurück!!!
Datum: 2002-10-18 21:11:57
Anja ( kleine_bezaubernde_Elfe@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
Hallo Despina,
wollte nur noch einaml sagen das ich es super finde wie du deine rollen spielst. Ich finde es toll, das du eine so tolle indentifikation zu den rollen hast. Du bist und bleibst einfach die best e Schauspielerin. Bewundere deine Art zu spielen und überhaupt sehr. Würde mich sehr darüber freuen dich mal persönlcih kennen zu lernen , das wird mir nicht gelingen, aber dir wünsche ich trotz allem alle sgute und viel erfolg und vorallen gesundheit für die zukunft.
deine Anja
Datum: 2002-10-18 12:50:43
Kruemelkeks ( Kruemelkeksle@aol.com / http://www.nicole-malangre.de.vu) schrieb:
Ich hab eben mal das Gästebuch überflogen und da ist mir aufgefallen, dass ich mich noch kein Mal hier eingetragen habe. Naja und da dachte ich, dass sich das unbedingt ändern muss. Mir ist auch aufgefallen, dass sich Despina regelmäßig bei ihren Fans meldet und sozusagen Bericht erstattet. Das macht nicht jede/r Schauspieler/in. Find ich richtig gut von Despina.
Datum: 2002-10-10 17:49:21
KLAUS "BULLY"BEHRENS ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo an alle,
ich möchte mich nur mal als neues Mitglied in der Despina Fan Runde melden und hoffe nach dem ersten persönlichen Treffen am Set mit Despina im Jahr 99 auf weitere Kontakte zu der interessanten Frau !!!

>>>Hallo Klaus, schön das du dich zu unserer Runde gesellst. Wir können männliche Verstärkung gebrauchen ;o) Danke für das nette Telefonat - ich bin mir sicher, wir werden noch viel voneinander hören. Viele Grüße Chris<<<
Datum: 2002-10-08 21:37:37
Pusteblume ( pusteblume@web.de / keine Homepage) schrieb:
Das ist ja total genial das Ihr Despina persönlich + live getroffen habt! Super! Ich hoffe nächstes Jahr gibt es eine neue Chance. Servus Eure Pusteblume
Datum: 2002-10-07 14:35:02
Susi ( Susi@petrakleinert.de / http://www.petrakleinert.de) schrieb:
Kann mich den Glückwünschen für Jürgen Schornagel nur anschließen und habe mich ebenfalls sehr für ihn gefreut. Wird komisch ohne ihn sein bei den neuen DE Folgen.

Susi
Datum: 2002-10-06 21:13:08
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Auch an dieser Stelle, herzliche Glückwünsche an Jürgen Schornagel, ein toller Schauspieler der mir persönlich bei DE sehr fehlen wird... alles Gute, "Winter" ! Den Preis hat er mehr als verdient!!!
Datum: 2002-10-06 21:10:55
Susi ( Susi@petrakleinert.de / http://www.petrakleinert.de) schrieb:
Hallo Chris,

dein Bericht klingt ja ebenfalls sehr spannend und ich freue mich für euch, daß ihr so einen tollen Abend hattet mit Despina.
Schade, daß wir uns nun doch nicht persönlich begegnet sind, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Susi

>>Hallo Susi,
ja ich war mächtig beschäftigt an dem abend. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. nächstes mal klappts bestimmt.<<
Datum: 2002-10-04 20:19:28
Jan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schade, das ich nicht dabei sein konnte aber die Bakterien waren stärker. Danke für die tollen Fotos und den Bericht, ich beneide Euch um diesen schönen Abend. Grüße Jan
Datum: 2002-10-01 15:21:22
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Despina, auch ich möchte mich anschliessen und Dir nochmal ganz herzlich danken für die Einladung zum Essen, für Eure Zeit, für Deine und Rudi's Geduld beim Fotos machen und natürlich ganz besonders für das wunderbare Geschenk, dafür auch im Namen von Petra, die sich über alle Maßen gefreut hat. Es war toll Dich mal in "Echt" zu sehen und dabei die Bestätigung dafür zu bekommen, was ich längst vermutet hatte, dass Du ein total offener und lieber Mensch bist. Dieser ganz besondere Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ganz liebe Grüsse aus Regensburg, Andrea.
Datum: 2002-09-30 21:10:35
Karin_CH ( kk213@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Chris hat das ja schon ganz toll gemacht, mit dem sich bedanken... Aber ich möchte mich da auch noch gerne "persönlich" anschliessen: Ganz herzlichen Dank an Despina und Rudi für das Treffen und die Einladung zum Essen. Es war ein ganz toller, aufregender Abend! Vielen lieben Dank!!!

Karin
Datum: 2002-09-29 18:49:55
Rob ( rob@photonauten.de / http://www.photonauten.de) schrieb:

Hab noch was vergessen: "Signs" ist wirklich sehenswert! Geht rein !
Datum: 2002-09-29 18:46:46
Rob ( rob@photonauten.de / http://www.photonauten.de) schrieb:

Liebe Chrissy,
vielen Dank für Deine Hilfe und die interessanten
Gespräche.
Viele liebe Grüße vom "Foto-Hasen"
Rob
Datum: 2002-09-29 15:39:59
Christina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Despina, lieber Rudi,
ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken, für Eure Zeit, die Mühe (Geschenke + Essen), Eure Engels Geduld (Fotos) und einfach dafür, das Ihr Despina's Fans einen unvergesslichen Abend geschenkt habt.

D-A-N-K-E !!!

Nicht zu vergessen, ein dickes Dankeschön an Konstantin und E.Scholz.
Christina
Datum: 2002-09-25 18:03:25
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich freu mich auf Euch in Hamburg!
Grüße Eure Despina
Datum: 2002-09-04 18:29:56
Andrea ( micky_de_2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Despina, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Ich hab' mich riesig darüber gefreut! Ich bin ja derzeit in Berlin und habe mit Kostas gesprochen... ich bekomme wohl bald den Livemitschnitt eines Konzerts... *freu*. Natürlich werde ich Chris dann eine Kopie davon auf CD geben, dass Du auch etwas aktuelles von ihm bekommst. Ich wünsch' Dir noch möglichst angenehme und stressfreie Nachtdrehtage. Liebe Grüsse aus Bärlin nach Hamburg, Andrea
Datum: 2002-09-04 10:01:07
susi ( scuusi@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Despina! Hallo Leute!

Bin ich froh, dass es eine eigen Homepage gibt...

Find die Seite cool! Signs muss ich mir anschauen!

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand das Lied das in der Vorschau gespielt wird? "... es ist als ob die
Erde stillsteht..." Klingt wie Glashaus, scheint aber nicht von Ihnen zu sein.

Ich weiß nicht ob sie's auch auf RTL spielen, aber auf ORF war es die letzten Male.

Kann mir jemand helfen???

Danke,
susi.
Datum: 2002-09-02 20:29:45
Despina ( webmaster@pajanou.de / keine Homepage) schrieb:

@ANDREA!!!!!!!
hallo andrea,
nun komme ich auch dazu mich bei dir zu bedanken.
Christina hat mir doch die MC von Costas mitgebracht.
Natürlich haben wir sie uns sofort angehört.
vielen dank für deine gute idee, die du sofort in die tat umgesetzt hast. ich habe mich sehr darüber gefreut! grüße despina
Datum: 2002-09-02 20:25:09
despina ( webmaster@pajanou.de / keine Homepage) schrieb:

hallo, ich melde mich übers gästebuch, da ich im moment keine zeit habe mit euch zu chatten.
wir drehen jetzt immer nachts, also keine chance für mich.
trotzdem, viel spaß beim chatt morgen und liebe grüße von mir! eure despina
Datum: 2002-08-30 18:38:05
Knallfrosch Sascha ( scara@gmx.net / http://www.scara-inc.de.vu) schrieb:

Hallo Leute. Wollte auch mal wieder vorbeischauen und schnell einen Eintrag da lassen.
Der Episodenguide ist gut, aber etwas zu unübersichtlich finde ich... Sonst aber echt gut, obwohl ich Doppelter Einsatz nicht schaue *g*

Sascha ;o)
Datum: 2002-08-27 13:18:39
Julia ( chattin@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und ein riesen Fan von DE. Ich habe jede Folge aller Staffeln auf Video.
Ein dickes Lib an dich Despina
Mach weiter so!

Julia
Datum: 2002-08-25 20:28:28
Chris ( webmaster@pajanou.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Dione, Danke für Deinen Eintrag. Soweit ich weiss, ist der Song aus dem Movie Verraten und Verkauft [Akte Zelda] nicht auf CD veröffentlicht worden. Es gibt auf der Seite des Komponisten, der die Musikalische Leitung des Movies hat, einen Soundtrack Filmmusik. Soweit ich weiss, ist dort aber "nur" der Doppelten Einsatz Trailertrack drauf. Schau Dich auf seiner Seite www.paulvincent.de einfach mal um.

Zum Eintrag von Patrick (Nr.71). Momentan sind nach meinem Kenntnisstand keine Wiederholungen der Serienfolgen geplant. Im ORF2 werden gerade die Movies ausgestrahlt. Näheres findest Du unter den TV-Terminen.
Gruß Chris
Datum: 2002-08-25 14:45:08
Dione ( dione115@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Ich ein klleines Problem, das mir den letzten Nerv raubt und dachte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Gibt es CDs von Filmmusik zu DE? In der Folge "die Akte Zelda" ist ein Lied zu hören von dieser Zelda (Katrin Wulff) und ich wollte wissen obs das vielleicht auch irgendwo auf cd gibt? Ich kanns zumindest nirgends finden.
Liebe Grüße Dione
Datum: 2002-08-25 07:50:19
selma ( madechrystle@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo, kennt ihr mich noch ??? Dachte ich schau mal eben rein. Ist ja noch schöner als zu vor geworden die hp.
Also, vielleicht komm ich ja mal wieder in Chat, machts gut. eure selma
Datum: 2002-08-24 23:41:04
Patrick ( patrick.steu@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
bin großer DE fan. Die Hp ist super.
Weiss jemand ob RTL mal die ganz alten Folgen alo ab Folge 1 an wiederholt???
Datum: 2002-08-22 00:33:35
merli ( merli02@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

hallo chris, ich habe hier auch mal wieder gestöbert, und ich finde, du machst echt klasse arbeit !!
Datum: 2002-08-17 16:39:39
Jonas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Despina DU bist die BESTE!!!
Ohne Dich ist der Doppelter Einsatz nichts.
Grüße aus Dresden Jonas
Datum: 2002-08-15 10:20:18
Knallfrosch ( scara@gmx.net / http://www.scara-inc.de.vu) schrieb:

tachchen zusammen! ich wollte auch nur mal wieder vorbeischauen um zu schauen, was hier so gelabst wird... ich hab das gefühl das anja auch ein kandidat für einen knallfrosch ist.*smile*

schöne grüsse scara bzw. knallfrosch bzw. sascha
Datum: 2002-08-14 19:52:04
Anja ( kleine_bezaubernde_Elfe@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo meene kleenen,
ich dachte es ist mal wieder Zeit um euch zu mailen.Naja, bin frtoh das ihr so treue Fans seid, wenn jemand von euch süssen lust hat,mir zu schreiben,dann macht e doch bitte.Ick freu mich. Despina , du bist einfach die beste.Did sach ick nich nur so, ick meen did schon ernst. Also, meene kleenen, macht es jut!Ick denk an Euch!!!! Bis denne!!!

Eure durchjeknallte Anja
Datum: 2002-08-14 15:22:22
Chris ( keine Email / http://mitglied.lycos.de/cwenz82725/bloedamsonntag.JPG) schrieb:

im oben angefügten link kannst du es nachlesen ;o)
Datum: 2002-08-12 22:56:13
Frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wie alt ist despina? 40??
Datum: 2002-08-05 16:10:04
Webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@Verena zum Eintrag Nr. 62.

Um den Drehablauf nicht zu gefährden bzw. zu stören werden auf dieser Homepage keine Hinweise, zu Drehorten!!! und Drehterminen!!! veröffentlicht. Gruß Chris
Datum: 2002-08-04 18:30:11
Verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kurze Frage, die sich jetzt nicht wirklich auf diesen Wortwechsel bezieht, der sich hier abzuspielen scheint. Kann man irgendwie die Drehoprte herausbekommen? Ich fahre bald mal wieder nach Hamburg hoch und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo vielleicht gerade gedreht wird, oder ob Drehpause ist.
Gruß Verena
Datum: 2002-08-04 14:09:20
Karin_CH ( kk213@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

@Scara
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag! Schön, dass wir einen Deiner "guten Tage" bei den letzten beiden Einträgen miterleben durften! ;o)

Liebe Grüsse,
Karin
Datum: 2002-08-02 16:47:10
SCARA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Immer locker und geschmeidig bleiben. Du bist ja total oberflächlich. Kennst du mich in irgendwelcher Wise um behaupten zu können, ich wäre ein Knallfrosch????
Und was bist Du dann? hysterisch?
*ggg*
Datum: 2002-08-02 22:11:50
SCARA ( scara@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

@webmaster!!! lass meinen letzten beitrag nummer 59 bitte hier, damit karin_ch das noch liest.
DANKE schonmal!!!
Datum: 2002-08-02 21:24:55
SCARA ( scara@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Schon gut, ich bin ja eigentlich nicht so. Hat doch jeder mal einen schlechten tag, oder?
Dann jetzt halt mit Addy
Datum: 2002-08-02 20:26:13
Karin_CH ( kk213@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

@Monika
Lieben Dank für Deine Unterstützung!

@Scara
Ich hätte gerne etwas zu Deinem Kommentar erwidert, hab's mir aber (bis jetzt) verkniffen. Ich finde es bloss etwas feige jemanden in einem Guestbook "anzupöbeln" und nicht mal "mann's" genug zu sein, seine E-mail addy zu hinterlassen. (Was Du ja im DC-Guestbook auch nicht tust, ne?) Kommentare wie Deiner gehören nämlich nicht in dieses Guestbook. Genausowenig wie meiner oder Monika's, klar. Deshalb hab ich auch die Webmasterin in einer E-mail gebeten, diese fehlplazierten Comments zu löschen. Hoffe aber, dass Du vorher nochmals hier vorbeischaust und Dir diesen meinen Comment vielleicht zu Herzen nimmst.
Datum: 2002-08-02 16:47:10
SCARA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Immer locker und geschmeidig bleiben. Du bist ja total oberflächlich. Kennst du mich in irgendwelcher Wise um behaupten zu können, ich wäre ein Knallfrosch????
Und was bist Du dann? hysterisch?
*ggg*
Datum: 2002-08-02 15:13:18
Monika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

L I E B E R Scara !

.... scheint für Dich ja "selbstverständlich" zu sein, dass man hinter Deinem komischen "Künstlernamen" ein männliches Wesen vermuteten muss. Also ehrlich, hab selten so einen besch ... (eidenen) Kommentar gelesen.
Du hättest Karin auch ganz normal und nicht so machomäßig geschwollen sagen können, dass du keine SIE sondern ein ER bist.
Na ja - ist mir aber auch eigentlich egal was du bist, scheinst jedenfalls zur Gattung der Knallfrösche zu gehören.

Sorry Chris bzw. Despina.
Hab evtl. hier gegen die Nettigkeit verstoßen und mein Beitrag fliegt raus aus dem Gästebuch.
Egal - Hauptsache ich hab mir das jetzt mal von der Seele geschrieben.

Gruß Monika
Datum: 2002-07-31 10:47:44
Scara ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wenn schon, dann LIEBER Scara! Ok??? Danke! Wär ich dir sehr verbunden, wenn du mich demnächst nicht noch einmal als weblich bezeichnest
Datum: 2002-07-31 08:18:15
Karin_CH ( kk213@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Scara!

Es kommt ja eigentlich auch nicht darauf an, wieviel wo läuft, sondern dass den Fans einer Serie eine Plattform gegeben wird, wo sie sich austauschen können und über Neues informiert werden. Ich finde das wird bei DC sehr gut gelöst UND hier auch. Das Wichtigste ist doch, dass "wir Fans" uns auf den Seiten wohlfühlen, egal ob da täglich 50 Leute drauf sind, oder 500. :o)
Datum: 2002-07-30 23:25:31
Scara ( keine Email / http://www.diecleveren.de) schrieb:

Ich bin gerade durch diese Homepageangabe auf der Die Cleveren Page hierhergekommen. Ist ja bei weitem nicht so viel los wie bei uns auf der Page und die DC-Page existiert noch nichtmal ein Jahr.
Schauen sie sich auch andere Krimi-Serien im Tv an?
Ist aber trotzdem ne ganz gute Page hier.
Viele Grüsse an alle
Datum: 2002-07-23 12:23:45
Maggi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schön, mal wieder was von dir zu hören, Despina ;o) Erhol dich noch gut, der Dreh zu vierten Folge wird bestimmt nicht ohne sein. Aber ihr habt garantiert viel Spass, also halb so wild!
Freuen uns schon auf die Movies...:o)
Gudi, liebe Grüße an alle
Maggi
Datum: 2002-07-19 19:32:52
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallooooo!!! ich wollte mich mal wieder melden. es geht mir gut, ich ruhe mich aus und schaue ab und zu auf die homepage. ich muß christina einfach loben. obwohl ihr das immer sehr unangenehm ist. hi,hi! aber da hat sich ja schon wieder so viel verändert. toll!
super finde ich, dass konstantin sich gemeldet hat. hat er mir garnicht erzählt. aber ich sehe jetzt schon sein grinsen, wenn wir uns am set sehen.
also, liebe grüße an euch aus dem urlaub, eure despina
Datum: 2002-07-18 09:04:50
Konstantin Graudus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Junge, hier ist ja richtig was los!
Seid alle gegrüßt
Konstantin

Lieber Konstantin, ich habe Deine Mailadresse ausgeblendet, die muß ja nicht jeder wissen ;o). Danke für Deinen Eintrag! Habe mich sehr darüber gefreut. Gruß Christina.
Datum: 2002-07-08 20:06:26
Grit ( Keygo29@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Chris,
schickes neues Outfit und schön übersichtlich, gefällt mir richtig gut!!! Mach weiter so!!! :o))

Liebe Grüße an Dich und Alle anderen!

Grit
Datum: 2002-06-27 18:47:12
Jan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Despina,
ich wünsche Dir und allen anderen Fußballfans für das Sonntägliche Finalspiel ein lauschiges Plätzchen und anschließend eine Fette Party zum Feiern des neuen Weltmeisters. Dein Jan
Datum: 2002-06-11 18:48:01
Nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
danke für den neuen Drehinhalt. Ihr seit super aktuell wie immer *fetteslob* Gruß @all Nina
Datum: 2002-06-05 06:53:28
Jan ( utfach@rtlworl.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Despina,ich wollte mal fragen wann der im Frühjahr angedachte Playboyauftritt von Dir erfolgt?
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Dir Jan
Datum: 2002-05-23 18:03:49
Hanns Waechter ( hanns.waechter@nefkom.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Fan-Gemeinde,
kann mir jemand helfen ??
Ich suche dringend die beiden Teile von Gambit. Kann mir jemand eine Kopie ziehen ?? Ich bezahle natürlich und gerne !!
Im Vorraus vielen Dank und Grüße aus Nürnberg
Hanns (hanns.waechter@nefkom.net)
Datum: 2002-05-21 16:03:22
anja ( kleine_bezaubernde_Elfe@gmx.net / keine Homepage)
schrieb:

Despina du bist einfach die beste und wirst es auch immer bleiben. Ich hab dich ganz dolle lieb, und will das du so weiter machst wie bisher.Denn du bist einfach eine ganz super Schauspielerin und ein liebenswerter Mensch. zur ewigen Erinnerung an deine Anja.....Denke an dich.....Knutscha

Datum: 2002-05-17 13:23:55
Susi ( Snuko@aol.com / http://hometown.aol.de/snuko/homepage/tvactor.html) schrieb:

Aufgepaßt PETRA KLEINERT FANS!!Unter o.g. HP habe ich es geschafft , eine Seite über Petra ins Leben zu rufen. Schaut sie euch an und mailt mit evtl. mal, wie sie euch gefällt.Aller Anfang ist schwer, und für mich ist es der 1. Versuch.
Liebe Grüße an alle, die an mich geglaubt haben ;-))

Eure Susi

Datum: 2002-05-16 16:28:25
Koenigsfuchs ( sorry_the_fox@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr lieben, hab gerade gefunden, dass petra kleinert am freitag in der talkshow riverboat beim mdr auftritt (22 uhr) ...
liebe grüße!
Datum: 2002-05-15 09:57:48
Lena ( haeschen_89@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute!!
Ja, auch ich kann nur zur Auszeichnung als "Ehrenkomissarin" gratulieren!Aber bite vor lauter Freude nicht das Drehen vergessen, Despina!Wir wollen doch möglichst scghnell die neuen Folgen von DE sehen!!;o)

Ciao Lena

Datum: 2002-05-08 19:30:37
Grit ( Keygo29@aol.com / keine Homepage) schrieb:

@Chris und Despina
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Feedbacks wegen meiner Uhr-Anfrage!
Wünsch Euch allen eine schönen Feiertag!!:o)

Liebe Grüße an Alle!
...und besonders an Maggi und 1/2T ;o)
Datum: 2002-05-05 10:08:57
Manuela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Despina. Herzlichen Glückwunsch für Deine Auszeichnung zur Ehrenkommissarin. Du hast es Dir verdient. Weiter viel Erfolg. Liebe Grüße Manuela
Datum: 2002-04-26 16:00:33
Chris ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ja Despina, da warst Du leider zur falschen Zeit am richtigen Ort ;o). Chat ist Dienstag's um 21 Uhr und nicht um 20 Uhr. Schade, naja nächstes mal klappts bestimmt. Gruß Chris

Datum: 2002-04-23 18:26:46
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo. wollte heute spontan mit euch chatten, war niemand da. Findet wohl heute nicht statt.
Ich grüße Euch,
Eure Despina
Datum: 2002-04-20 21:56:11
Mel ( melanie@puhdys-power.de / http://www.puhdys-power.de) schrieb:

Hy Despina und Fans !
echt tolle seite , bin gerade durch zufall draufgekommen.Allerdings auch großer fan von Doppelter Einsatz . Macht weiter so !!
Datum: 2002-04-15 06:25:45
Maggi ( claudia@megryan.de / http://www.megryan.de) schrieb:

Grit, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag ;o)
Grez Maggi
Datum: 2002-04-13 16:13:28
Grit ( Keygo29@aol.com / keine Homepage) schrieb:

@ Lena
Hi, Lena, bleib doch mal locker! Maggi meinte natürlich, daß wir uns ALLE auf die neuen Folgen freuen, aber sie hat eben auch für sich gesprochen (weil ihr Eintrag, logo). Was stört dich daran?
Also, take it easy!! ;o)
Ciao, liebe Grüße und allen ein schönes WE!!
Datum: 2002-04-12 15:02:33
Lena ( haeschen_89@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Äh,,hätte ich nicht vielleicht unterschreiben sollen..?
Na ja,dann tu ich es halt jetzt!!;o)
Ciao Lena *g*
Datum: 2002-04-12 14:57:39
Lena ( haeschen_89@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen!
Schön,dass wir mal wieder von dir hören..!
Maggi,was soll das(ich)???Natürlich freuen wir uns alle,und würden am Liebsten die Zeit vor-drehen ;-)!
Datum: 2002-04-12 08:11:55
Maggi ( claudia@megryan.de / http://www.megryan.de) schrieb:

Hallo Despina!
Schön, mal wieder von dir zu hören ;o) Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wir (ich) uns schon auf Januar und euren Auftritt freuen!!
Liebe Grüße an dich und Petra!!
Eure Maggi

Datum: 2002-04-11 19:47:09
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:

Nochmal ich! Natürlich drehe ich nicht den 1. Film, sondern den 2.
Ich habe den Ersten schon gesehen und finde ihn klasse! Grüße Despina
Datum: 2002-04-11 19:33:54
despina ( no@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fans,
ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Seit drei Tagen drehe ich an der 1. Folge. Ich glaube sie wird sehr gut.
Ich wollte mich auch für die netten Briefe, Mail und Geschenke bedanken. Bitte versteht, dass ich die Briefe nicht beantworten kann, die Zeit hab ich einfach nicht. Aber ich freue mich über jede einzelne Zeile und lese jeden Brief mit Begeisterung. Danke für Euer Interesse!
Liebe Grüße und auf bald, Eure Despina
Datum: 2002-03-27 12:01:43
DEVIL ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leutz,
coole Seite, nettes Introflash, Osterei-Aktion finde ich witzig das schaut ja jeden Tag anders aus.
Gruß Devil

Datum: 2002-03-21 11:43:04
Doro ( dasdoerthe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jmd. von Euch weiterhelfen, suche den Film "Virus X" auf VHS-Kassette! Vielleicht kann ihn mir ja jmd. überspielen?!

Gruß, Doro
Datum: 2002-03-06 18:21:32
Jutta ( rkapsch@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Despina
Ich bin ein totaler Fan von euch im Doppelten Einsatz. Wann kommen denn neue Folgen ? Der Abend ist dann immer für euch reserviert. Grüße an deinen
Kollegen Konstantin Graudus von seiner Kousine.
Macht weiter so !!!!!

Datum: 2002-03-06 17:16:23
Anna ( juergenboell@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Chris!

Ich wollte dir nur schnell sagen, dass die neue Inro echt cool ist!!

Viele Grüsse an Susi!!

Anna
Datum: 2002-03-04 21:42:39
Karin ( kk213@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Echt cool die neue Startseite! Tolle Arbeit Chris, wie immer! Liebe Grüsse an Alle! ~Schwesta~
Datum: 2002-02-26 16:39:11

yag ( yag@fortunapower.de / http://www.fortunapower.de) schrieb:

Hey Leute! Tolle Seite. Hoffe es gibt bald ein paar neue DE-Folgen oder zu mindest Wiederholungen.
Viele Grüße aus der Altbierstadt
Datum: 2002-02-23 22:57:48

Chris ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi besser,
danke für deine tollen grüsse !!!.
in einem von uns befreundeten forum *gg* war ich so frei und habe mir schon einen gruss weg genommen, jetzt nehme ich mir frecher weise hier auch noch mal einen gruss weg... danke :o) + gruss zurück chris

Datum: 2002-02-23 14:50:27
besser ( besserisdas@grin.de / keine Homepage) schrieb:

*umguck* Liebe Grüße an alle laß ich mal da.*grüßehinleg* kann sich jeder der mag einen wegnehmen.

Datum: 2002-02-17 14:56:02
Selma ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey Andrea, ich bewerb mich auch in 5 monaten als polizistin!!! wie ich das rausgefunden hab weis ich leider nichtmehr, aber ich hoffe das es klappt!!!
ciao selma

Datum: 2002-02-16 17:26:51





Andrea.P ( APodoll@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hay,
ich hatte für Dieses jahr eigendlich auch geplant, das ABi nachzumachen und mich bei der Polizei zu bewerben.
Aber ich weiss nicht mal, ob das das richtige für mich ist.
Warscheinlich bin ich wohl ein zu grosser Feigling.
Ich würde warscheinlich alle Mörder laufen lassen, nur damit sie mir nichts tun.
Wie kann man denn bloss rausfinden, ob man für den Beruf geeignet ist oder nicht????
Liebe Grüsse sendet Andrea.P

Datum: 2002-02-15 14:40:07
Maggi ( keine Email / http://www.megryan.de) schrieb:

Ein schönes Wochenende allen Besuchern dieser Page! Besonders Chris, Despina und Petra (wenn die beiden mal frei haben sollten)!
Eure Maggi ;o)

Datum: 2002-02-14 13:27:00

Manuela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Despina, ich wünsche Dir und Deinem ganzen Team einen schönen Valentinstag. Ich habe mir gestern SOS B. angeschaut. Der Film war zwar gut, aber DE gefällt mir einfach besser. Aber Du als Böse war auch mal nicht schlecht. Liebe Grüße Manuela

Datum: 2002-02-09 15:23:10
Peter ( fach@rtlworld.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Despina, nachdem man Dich ja schon mehrfach recht freizügig in Filmen sehen konnte würde mich interessieren ob Du schon einmal Angebote vom Playboy oder der Max für ein Shoting hattest und ob Du das annehmen würdest? Du wärst eine wohltuende Abwechslung zu den jungen Hühnern die es neuerdings dort zu sehen gibt da ihr schauspielerisches Können nicht ausreicht. Bis demnächst Peter
Datum: 2002-02-07 16:55:25
Lena ( marie_nr@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leutchen,hi Despina!!
Ich bin ja sooo.. traurig(heul,heul)!Lief gestern doch glatt die letzte Folge von DE!!Doch lese ich in der Zeitung"vorläufig" letzte Folge,also bin ich dem auf den Grund gegangen und habe im Internet bei RTL nachgefragt und:Juchu!!!!Es werden schon neue Movies gedreht!!!Despina und Petra sind echt ein super Team,weiter so!Lena
Datum: 2002-02-06 21:14:40
Selma ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Ich komme grad vom DE- gucken. Die Folge war mal wieder echt klasse. Sie war zwar längst nicht so gut wie manch andere aber trotzdem supercool!!!
Despina mach weiter so!
Cya greetz Selma
Datum: 2002-02-06 18:29:33
Melanie ( melanie.thron@freenet.de / keine Homepage) schrieb:
hallo hallo Despina !
echt stark das es hier etwas für DE- fans gibt, ich suche nämlich schon lange eine autogrammadresse von dir. du kannst dich ja mal melden, wäre suuuper cool!
ich fahre für mein leben gern motorrad von daher ist DE von fast anfang an die beste serie mit der besten schauspielerin die es gibt!!
WEITER SO
Datum: 2002-02-05 18:05:31
Manuela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hi Despina und Chris.
Das Gästebuch ist doch super. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von DE. Ist echt klasse, dass sich Despina auch manchmal meldet. Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen chat mit Despina.
Bis bald. Gruß Manuela
Datum: 2002-02-05 15:28:22
Doro ( dasdoerthe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hey DESPINA, wie komme ich an ein Autogramm von Dir?

Datum: 2002-02-05 07:29:08
Doro ( dasdoerthe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Cooooooool, wußte gar nicht, dass es so eine Page gibt, hab ich per Zufall entdeckt, bin schon von Anfang an DE-Fan und hab jede Folge geguckt, werd mich heute Abend oder so nochmal melden,
Grüße an Alle, besonders an DESPINA und KONSTANTIN!
Datum: 2002-02-04 23:35:24
ute kripo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo,
na endlich mal wieder Kontakt zur homepage. Ich finde es wirklich super, dass sich Despina gleich gemeldet hat.
Ist ein toller Zug von ihr.
Andere Schauspielerinnen melden sich auf ihrer offiziellen Homepage nämlich nie.
Nächste Woche habe ich Prüfung und bin dann bald echte KRiminalkommissarin...
hier weiterhin alles Gute und weiter so...
ute kripo

Datum: 2002-02-04 11:20:26
Tini ( sunnystarlight@web.de / http://www.worldfriendsclub.de.tt) schrieb:
hi Ihr!!!
Is ja echt klasse das gleich zwei DE-Stars sich hier eingetragen haben. (Chris wie hast du das denn wieder hinbekommen? ;) Echt cool bis dann ciaoi Tini
Datum: 2002-02-03 21:28:22
Madeleine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Servas zusammen!I hab da mal ne frage zu Despina...
sie ist in Griechenland geboren...spricht sie auch griechisch???Noch a schönes Wochenende!madeleiene
Chris ( keine Email / http://www.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=4400) schrieb:
Unser "altes" Gästebuch ist voll. Deswegen haben wir jetzt ein neues. Auf dem Link findet ihr das alte Gästebuch zum ausdrucken bzw. stöbern. http://www.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=4400
Wir freuen uns über Eure neuen Einträge und wünschen Euch viel Spaß auf unserer Fanclub Seite....
Datum: 2002-02-03 19:27:09
Maggi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo alle zusammen... Mensch hier herrscht ja richtiger Promiauflauf!!! Aber das unterstreicht eigentlich nur die hervorragende Arbeit der Webmasterin, die uns Fans ein Chat mit Despina letzte Woche ermöglicht hat. Vielen Dank an Chris und an Despina! Es ist schön, wenn man als Fan ein gewisses Feedback von dem Star bekommt, in dem Fall von Despina! Echt Klasse! Ich kann´s kaum erwarten bis die neuen Folgen kommen, muss mich mit einigen Videoaufzeichnungen über Wasser halten :O( Trotzdem ist die Freude riesig, nachdem ich die Inhalte der kommenden Filme gelesen habe! Eure Maggi
Datum: 2002-02-03 19:26:39
Despina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich freu mich einfach, dass so viel los ist, dass so reges interesse am doppelten einsatz besteht und dass ich so tolle fans habe. vielen dank für eure unterstützung! eure despina

Konstantin Graudus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr Lieben, ich wußte gar nicht,daß es eine so tolle Seite gibt. Ich werde mich bei Zeiten einmal genauer bei Euch umsehen. Einstweilen grüße ich alle DE Fans ganz herzlich Konstantin Graudus ( Mike Lehmann)

Doris 3. Februar 2002 - 11:23 Uhr
aus Heiligkreuzsteinach/Heidelberg, BW
Hi Despina ich finde Dich in Doppelter Einsatz einfach super.Ich schaue die Sendung schon von Anfang an und werd auch weiter dabei bleiben.Einfach Super.Mach weiter so. Doris

Yvonne Peither 1. Februar 2002 - 19:13 Uhr
aus neunburg vorm wald, Bayern
hi leute ich liebe DOPPETER EINSATZ,besonders die schauspieler die sollten einen oskar bekommen!!!servus

Peter 1. Februar 2002 - 01:41 Uhr
Hallo Despina, nachdem man Dich ja schon mehrfach recht freizügig in Filmen sehen konnte würde mich interessieren ob Du schon einmal Angebote vom Playboy oder der Max für ein Shoting hattest und ob Du das annehmen würdest? Du wärst eine wohltuende Abwechslung zu den jungen Hühnern die es neuerdings dort zu sehen gibt da ihr schauspielerisches Können nicht ausreicht. Bis demnächst Peter

despina 30. Januar 2002 - 23:41 Uhr
hallo freunde! ganz liebe grüße aus senegal. eure despina

Birgit 30. Januar 2002 - 10:06 Uhr
hi despina,deine homepage ist wirklich klasse.Dieser Sternenhimmel und dannnoch "hallo ich grüße meine fans." Das klingt so vertraut, da möchte ich am liebsten zum Telefon greifen und sagen,hi hier bin ich,wie geht´s denn so? DE sehe ich schon von Anbeginn und die Folge werden von Jahr zu Jahr besser.Der Motorradstunt in den Teich war auch genial, besonders das Auftauchen aus dem grünen Zeug. Ist die DE Maschine eigentlich deine eigene oder fährst du privat eine andere? Ich bin früher auch Motorrad gefahren, wollte dann aber lieber ein zweites Pferd, und so habe ich das Motorrad verkauft. Manchmal denke ich aber schon, ob ich es noch kann......?Ich wünche dir und deinem Team viel Spaß beim Dreh der neuen folgen (hofentlich viele!)und das ihr uns in der jetzigen Besetzung noch lange erhalten bleibt.Viele liebe Grüße an alle von Birgit

Anna 27. Januar 2002 - 09:35 Uhr
aus Xanten, NRW
Hi Leute!! Das Movie von Mittwoch war echt super, aber am Besten fand ich immer noch "Im Visier der Bestie". Das war einfach am Spannensten. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen (hoffentlich) "schon" im nächsten Jahr, obwohl ich nicht glaube, dass ich es bis dahin unbeschadet aushalte.*grins Jetzt mal ne Frage an euch alle: Hat irgendwer die Folge "Blackout" auf Video aufgenommen und kann sie mir vielleicht kopieren? Das wäre supernett, denn das ist meine Lieblingsfolge und ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass ich sie nicht aufgenommen habe!!!!! Mailt mir einfach, das wäre echt nett von euch!! Ciao Anna

sandy 26. Januar 2002 - 13:06 Uhr
Hallo, die Folge „Todesangst“ war mal wieder super klasse. Leider konnte ich bei chatten mit Despina nicht dabei sein, da mein Computer nicht chatten wollte. Viele Grüße an Despina und viel Spaß beim Dreh der neuen Folgen.

Becci 26. Januar 2002 - 10:24 Uhr
Hi, ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass die Seite wirklich klasse ist!!! Weiter so! Und ich hoffe ich kann am Dienstag mal beim Chat dabeisein... falls mein PC nicht (mal wieder) streikt. Becci

Judith 25. Januar 2002 - 19:51 Uhr
aus Hattingen, NRW
Hi, weiss zwar nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin, aber schöne Grüsse aus Hattingen von Judith
http://www.partylite-beraterin.de
Manuela 24. Januar 2002 - 20:31 Uhr
Hessen
Hallo Despina und Chris. Die 4. Folge war echt wieder super. Ich habe die ganze Zeit mit Despina gelitten. Aber dass sich die Sache mit dem Lungenkrebs so löst, da wäre ich nie drauf gekommen. Erleichterung pur. Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Folgen (auch wenn das wohl leider noch dauert). Despina, ich wünsche Dir und Petra ganz viel Spaß beim Dreh zu den neuen Folgen. Viele liebe Grüße. Manuela

Petra Hohensee 24. Januar 2002 - 00:30 Uhr
aus Ebermannstadt, Bayern
Ich habe soeben DE gesehen.Der Film ist einfach toll. Mir ist das Herz in die Hosentasche gerutscht, als Sabrina Ihre Ärtze in dem Raum sah und gehofft Sie bleibt besonnen.Der Movie war einfach Spitze.

Karin 23. Januar 2002 - 23:06 Uhr
Hallo Despina, hallo Chris! Dachte mir ich hinterlasse mal wieder ein paar Zeilen hier im Gästebuch! Die heutige Folge war wirklich der totale Hammer!!! Hat mir genial gut gefallen! Hoffentlich geht´s nächstes Jahr gleich so weiter... :o) Liebe Grüsse, Karin

Chris - 22. Januar 2002 - 17:54 Uhr
Hi Ute, im Moment zickt der AOL Server auf dem die Page liegt etwas rum.... sorry!!! Einfach öfters mal versuchen....Gruß Chris hier ist der Chatlink: http://blachat.dynip.com/chatrooms/pajanou.htm

ute kripo 22. Januar 2002 - 17:08 Uhr
BW
Hallo, in den letzten Tagen kommt bei mir immer die Meldung, dass derServer "busy" ist und ich komme nicht rein. Ins Gästebuch bin ich über Umwege gekommen. Was ist los? ute kripo

Heike 19. Januar 2002 - 23:14 Uhr
Hallo! Ich bin noch nicht so lange dabei. Ich habe zwar den Doppelten Einsatz schon ein paar Jahre lang mitverfolgt, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mal im Internet dazu zu suchen. Erst als ich von der Lungenkrebs-Geschichte hörte, machte ich mir "Sorgen" und fürchtete, dass "Sabrina" aussteigen würde. Aber jetzt bin ich sehr beruhigt! :-) Despina, ich möchte dir sagen, dass du deine Rolle sehr, sehr gut und wirklichkeitsnah spielst. Es macht total viel Spaß, dir zuzusehen, wie du deine Rolle so emotional und toll rüberbringst. Da kann man sich total gut hineinversetzen und möchte dich irgendwie "in den Arm nehmen" um dich zu trösten. Deine Rollenfigur ist mir manchmal recht ähnlich... Ich werde demnächst genauer ins Fernsehprogramm schauen, und auf diese Seite ein Lesezeichen setzen, damit ich auch andere Filme, bei denen du mitspielst, nicht verpassen kann! Du bist eine echt tolle Schauspielerin und ich kann nur hoffen, dass du noch sehr lange so gut weitermachst! :-) Liebe Grüße, Heike

HANNES 19. Januar 2002 - 18:26 Uhr
hallo leute, der letzte DE movie hat mir sehr gut gefallen. ich finde es schade, das "Winter" nicht mehr dabei ist. mir hat seine art sehr gut gefallen. viele grüsse an euch alle und an despina und christina, euer HANNES

Manuela 17. Januar 2002 - 20:34 Uhr
Hessen
Hi zusammen. Habe mir gestern wieder DE angeschaut. Die Folge war zwar ganz gut, aber lange nicht so spannend, wie die von letzter Woche. Das Ende fand ich irgendwie dragisch. Aber sonst haben Despina und Petra ihre Sache wieder gut gemacht. Warum bekommt Despina denn in der nächsten Folge Lungenkrebs? Das bedeutet ja wieder eine Woche zittern. Na, ich freu mich drauf. Also dann, bis am Dienstag im Chat. Viele liebe Grüße Manuela P.S.: Despina, ich wollte Dir noch sagen, dass es Spaß gemacht hat, mit Dir zu chatten. Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen

Selmschen 17. Januar 2002 - 19:40 Uhr
aus Görlitz, Sachsen
Halli Hallo, bin zwar zum ersten mal hier, aber schon ewig megafan!(An dieser stelle grüße an dich Despina!)Kann mir vielleicht jemand sagen wann der nächste Chat ist?Wär echt voll konkret!

ute kripo 17. Januar 2002 - 10:36 Uhr
BW
Hallo, ist ausser mir am Dienstag auch noch jemand nicht auf diese Seite gekommen? Konnte deshalb nicht chatten. Grüßle ute kripro

Blue Jean 16. Januar 2002 - 23:19 Uhr
Hi Despina! Tolle Homepage uns auch danke,daß du dich mal selber zu Wort meldest!!!(Macht nicht jeder Star).Der letzte DE war ja recht düster,aber supergeil gespielt!Schönen Dank für einen DE mit Tiefgang!!!Schade,daß bald die letzte neue Folge läuft:-((.Hoffe,ihr dreht neu?! Cu,bleib gesund u. weitere Folgen,bitte... Blue Jean

Caro 16. Januar 2002 - 08:44 Uhr
Hallo Leute! Ich hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen, deswegen muss ich unbedingt mal wieder meinen senf abgeben *g*! Also ich muss sagen, die letzte Folge war einfach nur noch genial!! Der absolute Wahnsinn!! Sowas von spannend *freu*! Ich finde, dass Despina und Petra ein absolut super Team abgeben! Freu mich schon auf heute Abend!! Liebe Grüße an alle!! LG CAro

ute kripo 14. Januar 2002 - 00:25 Uhr
aus Villingen, BW
Hallo, auch wenn es ein bisschen verspätet ist, "Im Visier der Bestie" war superklasse. Und endlich, endlich mal eine Mord "kommission". Der Spruch in der Wohnung eines der Opfer am am Spiegel ist übrigends nicht erfunden, sondern von einem realen US-amerikanschen Serienmörder übernommen(und ziemlich wörtlich ins Deutsche übersetzt). Allerdings fällt mir der Name desselben nicht ein. Das Thema "Profiling" ist ja höchstaktuell und die Bilder der Leichen waren recht realitätsnah dargestellt. Großes Lob an die Filmemacher und die beiden Hauptdarstellerinnen. Grüßle Ute Kripo

Manuela 13. Januar 2002 - 14:32 Uhr
Hessen
Hi Chris. Ich habe ein Problem: es funktioniert nicht, dass ich mich für den Chat registrieren lassen kann.Jetzt habe ich aber gesehen, dass morgen Chat mit Despina ist. Kannst Du mir bitte einen Rat geben? Vielen Dank. Liebe Grüße, Manuela

despina 13. Januar 2002 - 12:45 Uhr
hallo freunde, es macht spaß eure tollen, possitiven einträge zu lesen! wenn die filme so gut bei den fans ankommen, dann vergißt man auch ganz schnell die anstrengenden dreharbeiten. ich grüße euch und vielleicht bis montag 19 uhr im chat. eure despina

Nadine Cordes 12. Januar 2002 - 20:00 Uhr
Hallo Leute! Die Homepage ist echt gut gemacht, macht weiter so!Auch ich bin ein riesengroßer Despina-Fan, die mich vor allem für Doppelter Einsatz begeistert! Obwohl ich noch nicht die älteste bin, schaue ich die Sendung seit 8 Jahren und werde ihr auch immer treu bleiben, versprochen! Ein großes Lob an Despina, du bist echt ne´ spitzen Schauspielerin und klasse Frau! Gruß Nadine

Kate 12. Januar 2002 - 16:37 Uhr
Hessenländle
Hallo zusammen, ich musste nach der Wahnsinnsfolge am Mittwoch einfach mal zum Thema DE surven und bin hier auf der Seite gelandet. Wirklich eine tolle Seite!!! Macht wirklich Spaß sich mal durchzuklicken (vor allem der häufigen Einträge Despinas wegen - Dankeschön!). Wenn mein löchriges Gehirn den Termin nicht vergisst, werd ich bestimmt mal bei nem Chat vorbeischauen. Wann wird denn wieder in Hamburg gedreht? Bin öfters in Hamburg und arbeite im Fersehbereich. Vielleicht kann ich ja mal einen Blick ergattern... Wünsch allen hier auf der Seite noch genauso viel Spaß wie ich hatte!!! Ganz liebe Grüsse Kate

Maggi 12. Januar 2002 - 10:58 Uhr
aus Jena,
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oder schon Geschriebenes wiederhole: "Im Visier der Bestie" war 2 Stunden Hochspannung, mit (mal wieder) genialen Darstellerinnen --DANKE DESPINA und PETRA--, einem spitzen Drehbuch mit einer genialen Umsetzung durch Regisseur und Kameraführung, sowie einer mehr als passenden Musik! Kaum noch zu toppen (außer vielleicht "Blackout" :)!!! Eine Szene die mich immer wieder zum Lachen bringen wird, ist im Büro, nach der ersten Nacht, als Ellen Sabrina mustert und schon etwas verschmitzt lächelt…Sabrina: „Is was??“ und Ellen mit einem Tonfall sagt: „Nö, was soll’n sein??!! Nur ein Beispiel für die toLle Leistung von den beiden Damen! Und das nicht nur wir Fans der Meinung sind, dass DE klasse ist, zeigen die Bewertungen in den Fernsehzeitungen :o)! Also nochmals DANKE für die schönen Stunden1 Eure Maggi
http://www.megryan.de
Svenja 11. Januar 2002 - 17:05 Uhr
Hallo an alle! Ich bin gerade zum ersten Mal auf dieser Seite, und ich bin echt begeistert! (Ich werde sie ab jetzt gaaanz oft besuchen) Ich finde es vorallem super von Despina, dass auch sie diese Seite besucht und sich oft in´s GB einträgt, sowie mit den Fans chattet! Das macht nicht jeder. An Despina: GROßES LOB an dich! Du kümmerst dich richtig nett um deine Fans! Und bist ein suuuper Schauspielerin! Ich find die neuen Doppelter Einsatz-Folgen auch total super, sie sind echt toll gelungen! Man muss sie einfach gucken *g*!! Verpassen werde ich keine... Ich hoffe, wenn Despina nächstes mal im Chat ist, bin ich auch dabei. Das Chatprotokoll hat sich toll lesen lassen, war ja traurig, dass ich in dem Chat nicht dabei war! Da es beim Chatprotokoll nur einen Chat gab, wollte ich mal fragen, ob Despina bisher erst einmal, oder schon öfter im Chat war? An Chris: Die Seite ist echt gelungen, DICKES LOB! H. E. L. Svenja

Sandra 11. Januar 2002 - 14:37 Uhr
"Im Vesier der Bestie" war mit Abstand der BESTE DE-Movie den ich gesehen habe. Despina und Petra haben mal wieder eine KLASSE Leistung gezeigt. Dieser Film könnte mal wieder einen Deutschen Fernsehpreis abräumen.//Noch kurz was anderes, ich habe gelesen das Matthias Fuchs (so hieß der glaub ich) an Neujahr an Lungenkrebs gestorben ist. Dieser hat doch immer den Rechtsanwalt "Manthey" (schreibt man den so??) gespielt, oder???. Ich glaube das war der, find ich echt schade, damit fehlt in DOPPELTER EINSATZ eine Person die immer wieder für Spannung gesorgt hat.

Manuela ccc 10. Januar 2002 - 18:37 Uhr
aus ccc, ccc
Hallo Despina. Die 2 Folgen, die in diesem Jahr schon gelaufen sind, waren wieder super spannend. Kompliment. Das war eine tolle Leistung von Dir und Petra. Ich saß 2 Stunden ganz angespannt vor dem Fernseher (einschließlich dem Rest der Familie). Hat Petra eigentlich auch eine eigene Homepage? Ich wünsche Dir und Petra weiterhin gaaaaanz viel Erfolg für Doppelten Einsatz. Macht weiter so. Viele liebe Grüße, Euer großer DE-Fan Manuela
http://www.keines.de
HANNES 10. Januar 2002 - 18:36 Uhr
Hallo Leute "Im Visier der Bestie" war wohl das beste DE Movie aller Zeiten. Hier passte alles, die schauspielerischen Leistungen, die Story und Spannung bis zur letzten Minute ! Es war für mich der spannendste Fernsehabend seit langem ! echt Super !! Viele Grüsse an euch alle von HANNES

Anna 10. Januar 2002 - 15:14 Uhr
NRW
Hi Leute!!! "Im Visier der Bestie" war eine der besten DE- Folgen, die je gesendet wurden! Ich hab volle zwei Stunden zitternd und aufgewühlt vor dem Fernseher gesessen!! Die Kameraführung war einfach nur genial: der Regisseur hat sich echt Mühe gegeben. Petra und Despina waren besser denn je (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und man konnte bis zum Ende nur wage erahnen, wer denn nun der Mörder ist!! Ich werde mir dieses Movie auf jeden Fall noch öfter ansehen, denn davon kann man nie genug kriegen!!! Anna Grüsse an Susi ( ich weiß nicht, ob du mioch noch kennst, aber trotzdem schöne Grüsse. Was ist aus deiner Idee mit dem PK - Fanclub geworden???)

Daniela 10. Januar 2002 - 14:52 Uhr
Hi zusammen Wollte nur schnell loswerden das die zweite Folge wieder super gut war.Ich habe in der Fernseh Zeitung jetzt für die dritte und vierte Folge die Vorschau schon gelesen und sie hören sich wieder total spannend an.Grüsse alle die auf der HP sind und natürlich Despina und Petra!! Cu Dani

Melanie 10. Januar 2002 - 14:26 Uhr
Dank für Ihre großartige, unübertroffene schauspielerische Leistung in der gestern gesendeten Folge "Im Visier der Bestie".

Bettina 8. Januar 2002 - 22:21 Uhr
Sorry, mein Pc hat sich gestern einfach aufgehangen. Naja bis next Di war schön mit euch zu chatten! ciaoi Tini
http://www.worldfriendsclub.de.tt
chris - 8. Januar 2002 - 17:34 Uhr
aus berlin, berlin
hi ute-kripo, du brauchst nur auf meinen namen "chris" zu drücken und dein email editor startet automatisch mit meiner mail adresse. du kannst aber auch gerne an cwenz82725@aol.com oder christina@pajanou.de mailen. gruß chris

ute kripo 8. Januar 2002 - 13:58 Uhr
aus Villingen, BW
Hallo Chris, ja ich arbeite bei der Kripo. Wie lautet Deine E-Mail Adresse (ist des die mti dem "Webmaster"?? Grüßle Ute kripo

Chris - 7. Januar 2002 - 22:19 Uhr
aus Berlin, Berlin
Hi Ute-Kripo, schick mir bitte ein email ich richte dir dann gerne einen chataccount ein. per mail schicke ich dir dann das passwort zu. chat ist jeden dienstag 21 uhr. liebe grüße chris... p.s. arbeitest du bei der kripo??

ute kripo 6. Januar 2002 - 23:41 Uhr
aus Villingen-Schwenningen, BW
Hallo, könnt ihr mir helfen, bei mir klappt das Anmelden im neuen Chatroom nicht. Grüßle ute kripo

HANNES 6. Januar 2002 - 19:35 Uhr
aus NÖRDLINGEN / BAYERN,
an despina: hi despina, tut echt gut dich mal wieder im TV zu sehen !! an der ersten folge gefiel mir am besten der sturz mit dem motorrad in den komischen tümpel.ich hab mich gekringelt! viele grüsse HANNES

Daniela 5. Januar 2002 - 22:27 Uhr
HALLO ZUSAMMEN!! SSSSSSSSSUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR!! DIE ERSTE FOLGE WAR ECHT EIN KNÜLLER.MIR HAT SIE ECHT TOTAL GEFALLEN VORALLEM WAR SIE AUCH SUPER SPANNEND.ECHT EIN RIESEN LOB AN DESPINA UND PETRA!!ICH FREUE MICH RIESIG AUF DIE NÄCHSTEN DREI FOLGEN.EINEN GRUSS NOCH AN DESPINA UND PETRA MACHT WEITER SO IHR SEID SPITZE!! TSCHÜSS DANI

Bettina 4. Januar 2002 - 19:17 Uhr
aus Mönchengladbach,
hi! Ich fand die Folge echt klasse hab sie mir gleich nochmal auf Viedeo angeschaut. Nur die Quoten haben mich aufgeregt, warum muss diese 6teilige Affäre Semmmeling zur gleichen zeit laufen? Die klauen die ganzen Zuschauer weg, echt fies! Naja! @Despina hast du den Stunt mit dem Motorrad in den See selbst gemacht? Tschüüüß Tini
http://www.worldfriendsclub.de.tt
petra 4. Januar 2002 - 18:39 Uhr
aus Freiburg,
Endlich ist DE wieder auf Sendung.*freu*. Grosses Lob und viele liebe Grüsse an Despina!!!! Du warst wieder mal superklasse.

despina 2. Januar 2002 - 17:36 Uhr
FÜR KATHA und TANJA! Danke für Eure Mail! Natürlich drehe ich alle vier Folgen in diesem Jahr. Ich bleibe Euch erhalten! Grüße Despina

despina 2. Januar 2002 - 17:34 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Danke für die netten Wünsche, Eure Despina

Sarah 1. Januar 2002 - 14:28 Uhr
Ui hab ich grad vergessen, EIN FROHES NEUES EUCH ALLEN DAS EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN UND GESUNDHEIT. Sarah

Sarah 1. Januar 2002 - 14:26 Uhr
NRW
Hi Chris, das Sabrina und Despina nicht direkt die Gleichen sind ist mir schon klar aber geschockt hast du mich nicht. Hatte nur letzten noch mal die erinnerung an die Folge und da ich in der Liste der Pormihomos nichts gefunden habe wollte ich es doch mal fragen. Danke Chris! bis dann mal und mooooorrrrrrgggggeeennn können wir unse Despina wieder sehen bis bald. Sarah

Anja 31. Dezember 2001 - 22:08 Uhr
aus bei Würzburg , eigentlich aus Thüringen
Hallo Despina! Jetzt bin ich endlich mal auf Deine HP gekommen! Muss schon sagen, colle Site! Ja, was soll ich schreiben, weiss nicht so recht. Ich wollte Dir nur einfach mal schreiben, dass ich Dich als Schauspielerin total cool finde! Und ich freue mich schon riiiiesig auf die "Doppelter Einsatz"-Movies!! Und dann wollte ich Dich nochmal fragen, wo man Dich vielleicht in nächster Zeit mal live sehen kann! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal hier antworten könntest oder mir direkt eine E-Mail schreiben könntest *liebfrag*! Also hoffentlich bis bald! Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und das, was Du Dir vorgenommen hast, in Erfüllung geht! Tschüssi...MFG Anja

Chris Webmaster@pajanou.de 31. Dezember 2001 - 16:04 Uhr
aus Berlin, Welthauptstadt *ggg*
liebe sarah, despina schaut die homepageseiten schon recht regelmäßig an und schreibt auch hin und wieder etwas (was ich übrigends ganz toll von ihr finde). aber, ich kann deine frage auch beantworten :o) also, "sabrina" hat sich in der folge blutroter mond (glaub ich war´s) in eine zeugin (catherine flemming) verliebt. diese folge hat für einige verwirrung gesorgt!. sie war die erste weibliche ermittlerin, die sich im öffentlichen fernsehen in eine frau verknallt. damit waren die doppelter einsatz movies dem tatort mit dem thema weit voraus. wenn du dir die weiteren nachfolgenden doppelter einsatz movies angeschaut hast, hast du sicherlich bemerkt, das "sabrina" immer alleine, einsam und auf der suche nach liebe ist. "sabrina" verliebt sich öfters, meistens leider in die falschen, und meistens in männliche wesen. es ist eine rolle die sie spielt, denn die öffentliche "sabrina" ist nicht gleich die private "despina"! "despina" hingegen ist keine von euch!. sie ist seit über 20ig jahren total glücklich mit ihrem traummann verheiratet. tja, ich hoffe das ich dich jetzt nicht total enttäuscht habe und wünsche dir für das jahr 2002 viel spaß mit den doppelter einsatz movies. viele grüße chris webmaster@pajanou.de

Sarah 31. Dezember 2001 - 15:01 Uhr
aus Bonn, NRW
Hi Despina und Chris, ein riesen lob ich hab jetzt eure bzw deine HP gefunden aber besser jeztzt als nie:O). Sag mal wie oft schaut Despina sich die Seite an??? ich hätte nämlich ein persönliche Frage an sie. Warscheinlich hört sie die Frage nicht das erste mal aber ich muß es Fragen und ich hoffe ich bekomme von irgendjemand ne Antwort am besten von der Person die ich super toll finde weil ich durch sie einfach dazu stand Frauen zu lieben die so sind oder wie dir Rolle aus edm fernseh ist. Ich finde es klasse auch das muß ich dazu sagen das Ulrike Folkerts sich auch überwunden hat eine Folge zu drehen wo sie eine Frau küsst. Viele glauben ja das alle Lesben kurze Haare haben und Motorrad fahren (was ich alles auch mache) also das absolute Klische aber das sie auch innen einen weichen Kern haben das weiß kaum einer aber danke euch beiden bekomen das auch andere mit (meine mutter)die dachte als ich mich geoutet habe das ich eine von den harten mädels wer. Na ja was mich jetzt interessiert ist despina bist du einer der wenigen die zu uns "gehört" und sich in der öffentlichkeit dazu bekennt oder war das nur eine Rolle wie Kati Karrenbauer in Frauenknast die ja nicht Lesbisch ist.Eine Antwort wär echt super. Also nur noch zwei Tage dann sitzen wir wieder vor dem Fernseher und schauen unserer Despina zu. bis dahin alles liebe sarah Ach wenn ihr mal mit mir quatschen wollt bin oft in der www.ChatCity.de unter dem Namen Messie23 zu finden. Guten Rutsch bis bald

ute kripo 19. Dezember 2001 - 23:31 Uhr
BW
Hallo, als angehende Kriminalkommissarin grüße ich alle insbesondere Despina. Ganz super finde ich, dass Sie, Despina, sich immer mal wieder hier im Fanclub blicken lassen. Dies wird bei ihrer Schauspielerkollegin Ulrike Folkerts sehr vermißt (in deren offiziellen Fanclub). Angeblich hat sie keine Zeit, aber man sieht hier, dass es doch anders geht. Es muss ja nciht viel sein, aber ein bisschen Interesse an seinen Fans sollte man schon zeigen nach dem Motto: Fans sind eine Macht, wer sie nicht hat, dem Gute Nacht. Das stammt nicht von mir, sagt aber viel aus. Also, machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ute kripo

Anna nix 16. Dezember 2001 - 15:27 Uhr
aus xanten, NRW
Hi Leute! Wow, hier hat sich ja einiges verändert, seid ich das letzte Mal hier war! Vielleicht kent ihr mich noch??? Hab oft mit euch gechattet, aber dann konnten wir für etwas längere Zeit unseren Computer nicht benutzen und erst jetzt kann ich wieder ins WWW!!!!! Aber diese Seite hat sich wirklich gemacht. Ich habe aber ein Problem und hoffe, dass mir jemand halfen kann: ich kann über die RTL Homepage die DE Seite nicht mehr öffnen! Ist das jetzt so, oder liegt es an meinem Computer? Von dieser Seite aus kann ich die DE Seite nämlich öffnen! Grüsse an Sunny und Chris(danke, dass ich immer noch die Sendehinweise zugeschickt bekommen habe, obwohl ich lange nicht hier war!) CU Anna

Bettina Wagner 15. Dezember 2001 - 21:08 Uhr
aus Mönchengladbach,
hi!!! Oh ich hab ne menge verpasst, war schon so lang nich mehr im chat, ich hab einfach so viel Stress mit der schule. Hier sind ja so einige Fans unter die Dichter gegangen ich kenn noch nen total schönen Spruch/Gruß: Von fernen Sternen kommt er her, ein kleiner lieber Teddybär, er hat dich lieb und bleibt bei dir denn dieser Teddy ist von mir. ciaoi Tini Ich freu mich schon total auf die neuen Folgen !!!
http://www.worldfriendsclub.de.tt
kwadriga . 14. Dezember 2001 - 15:04 Uhr
aus ., .
Fans sind eine Macht, wer keine hat dem gute Nacht!

Cathrin 5. Dezember 2001 - 22:37 Uhr
aus Glinde, ein Käffchen bei Hamburg, kennt eh keene Sau
NEIN! Es ist immer wieder verblüffend, was man im Internet so findet. Wusste gar nichts von dieser HP. Zum Glück hatte ich heute meinen Langweiligen, da hab ich mal ein bischen gestöbert. Die HP gefällt mir. Hab ja auch mit Begeisterung Doppelter Einsatz gesehen. Liebe Grüße, Cathrin
http://www.cathrin-hh.de.vu
Andrea 27. November 2001 - 22:04 Uhr
aus Regensburg,
Hallo Despina! Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast heute! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit geben und dann spielt auch die Technik mit. Ganz liebe Grüsse aus Regensburg, Andrea

HANNES 27. November 2001 - 21:58 Uhr
hallo despina, war trotzdem nett das du dir die zeit genommen hast für uns. mir tut es nur für andrea leid, weil sie nun dienstags nicht mehr chatten kann. hoffentlich klappts das nächste mal, wär schön wenn es bald soweit wäre. machs gut despina, bis hoffentlich bald, GRUSS HANNES

despina 27. November 2001 - 21:55 Uhr
hallo freunde, nun wollte ich mit euch chatten und die technik hat versagt, oder mein pc hat sich geweigert. nun wenigstens einen eintrag und ein dankeschön an euch für eure treue. ich gebe nicht auf, vielleicht klappt es ja das nächste mal mit dem chat. ich grüße euch. eure despina

Jule 27. November 2001 - 20:30 Uhr
aus Hamburg,
Hi Leute, ich habe in letzter zeit nicht so viel Zeit um in den Chat zu kommen, weil ich im Schulstress stecke. Ich werde aber bald mal wieder vorbei schauen im Chat. Ich wünsche euch heute viel Spßa beim chatten und bis bald ! Jule

Anja - - - 24. November 2001 - 18:36 Uhr
aus Germany, Germany
Tach ihr süßen, ick hoffe euch jeht et jut.Ick grüße janz lieb Hannes und alle anderen Fans!Wenn ihr Bock habt dann mailt lir mal bitte, ick freu mich denn janz dolle.Ick hoffe did jibt noch mehr so´ne durchjeknallten Hühner wie mich.Natürlich noch janz liebe Grüße an Despina, ick hoffe did wa uns ma irgendwann kennenlernen, denn ick bin uest großer Fan von Dir!!!!!Denn du bist ne super Frau und auch Schauspielerin!!!Lob an Dich. Eure Schnalle (Anja)

HANNES 17. November 2001 - 11:33 Uhr
hallo chris , das winteroutfit deiner HP finde ich klasse ! hoffentlich hast du auch ne mütze für despina gestrickt !! viele grüsse an alle , HANNES

sandra 8. November 2001 - 21:40 Uhr
hallo an alle hier und an despina, habe grade gelesen das es nächstes jahr neues vom doppelten einsatz geben wird. das find ich echt klasse!!! das despina sich hier einträgt finde ich toll von ihr. das macht auch nicht jeder. liebe grüße sandra
http://www.aranka.de.vu
HANNES 8. November 2001 - 19:27 Uhr
aus NÖRDLINGEN,
BAUERNREGEL : wenn`s im November scneit und stürmt, is der Hannes zu Despina getürmt! Viele grüsse an euch alle HANNES

Karin -,- 24. Oktober 2001 - 17:39 Uhr
aus -,-, -,-
Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit im Chat so rar gemacht habe! Zur Zeit ist es einfach schwierig, mein Leben unter einen Hut zu bringen. Irgendetwas muss dann einfach darunter leiden und momentan ist es das Internet! Versuche nächsten Dienstag mal wieder vorbeizuschauen! Liebe Grüsse an Despina & die Indianer aus dem Chat! - Karin

HANNES 19. Oktober 2001 - 19:20 Uhr
aus NÖRDLINGEN, BAYERN
Hallo Despina ,solltest du mal nen Hofnarren gebrauchen , lass es mich wissen, ich bin gut und günstig , hihi. viele Grüsse an die untergetauchte von Hannes. P.S. Despina , vergiss beim tauchen nicht ab und zu mal luft zu holen !

Despina Pajanou 18. Oktober 2001 - 22:22 Uhr
aus Bayern, Deutschland
Hallo an alle Fans. Da ich im Moment nicht drehe, bin ich untergetaucht. Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, wollte ich aber dennoch wissen was hier abgeht. Uber den Eintrag von Hannes mußte ich schon schmunzeln. Also, ich grüße Euch alle und tauche wieder ab. Eure Despina

sven thieme 16. Oktober 2001 - 23:02 Uhr
aus dresden, sachsen
hallo liebe spini und rudi, wir haben leider eure e-mailadresse verlegt. sind zur zeit in andalusien und schicken euch eine mail aus dem spaceland. haben mit maik jeden tag regen kontakt. er ist aber mehr auf dem segeltrip, als im internetstudio. wir hoffen, dass es euch sowhl geschäftlich, als auch gesundheitlich gut geht. wenn es eure zeit zulässt, sende uns bitte eure e-mail nochmal zu. es wäre schön, wenn wir uns vielleicht irgendwo mal treffen können. wir verfolgen alle deine folgen im fernsehen. das ist schon mittlerweile wie bei einer fussballsendung. da darf keiner ein wort reden. und wenn du auf die bildfläche kommst, steigt die spannung in das unermessliche. einfach unbeschreiblich dieses erlebnis. desweiteren stellen wir die frage an rudi, ob er noch seine seemännigen fähigkeiten etwas weiter entwickelt hat. maik hat soviel stunden genommen, dass uns wahrscheinlich nur noch das anbohren des rumpfes, oder das zerschneiden des segels übrig bleibt. es war eine sehr schöne zeit und es wäre schön, wenn wir uns wieder mal sehen könnten. conny,sven und familie

Jule Burkhart 16. Oktober 2001 - 21:09 Uhr
aus Hamburg, Hamburg
Hi Leute ( chris,andrea,krumel,hannes und alle die ich vergessen habe ). Wo wart ihr denn alle? habe auf euch gewartet im chat. schade, dann ihr nicht da wart, na ja bis zum nächsten mal ! bis dann! eure jule

Sven Thieme 15. Oktober 2001 - 23:04 Uhr
aus Dresden, Sachsen
Schön, Dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf dem Bildschirm. Herzliche Grüße von den sächsischen Senegalesen Sven, Conny, Eric, Caroline und Christin, nicht zu vergessen unsere Dogs Ben, Chessy und Bella

Janet 7. Oktober 2001 - 21:38 Uhr
aus Leipzig,
Hallo!!! Ich finde Deine Homepage echt spitze!!! Mach bitte weiter so!!! Viele Grüße von Janet

HANNES 4. Oktober 2001 - 18:30 Uhr
aus NÖRDLINGEN, was sonst?, BAYERN, ist doch klar
Hi Christina, ich hab nun schon 5 mal gevotet, wollt ich dir nur sagen!viele Grüsse, HANNES

HANNES 2. Oktober 2001 - 19:08 Uhr
aus NÖRDLINGEN,
WILL MAN CHATTEN MIT DESPINA MUSS MAN FRAGEN ERST CHRISTINA DENN SIE KENNT DEN SUPERSTAR DEREN FAN WIR SIND: NA KLAR DRUM CHRISTINA SAGEN WIR, DU BIST DOCH DIE BESTE HIER !! Hi Chris, ich glaube, ich spreche hiermit für alle die deine HP regelmässig besuchen ! VIELE GRÜSSE von HANNES an dich, Despina und alle anderen Indianer aus dem Chat !

Chris 1. Oktober 2001 - 22:31 Uhr
aus Berlin, Germany
...wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich der hannes oder er bleibt wie er ist.... *lach* warum soll mir andrea denn nen pullover stricken?? selbst in meinem auto gibts ne funktionierende heizung... *ggg*

HANNES 1. Oktober 2001 - 20:33 Uhr
aus NÖRDLINGEN, BAYERN
BAUERNREGEL : FRIERT ES CHRISTINA IM OKTOBER, STRICKT IHR ANDREA NEN PULLOVER! viele grüsse an euch alle, HANNES

Julia 11. September 2001 - 21:15 Uhr
aus Hamburg,
Hallo Leute! Ich glaube heute ist kein guter Tag um zu chatten, da der Rest ja noch nicht da ist und finde es auch nicht so toll. Ist ja echt heftig was da heute passiet ist in den USA ! Wir sehen oder hören uns ja dann alle wieder! Bis demnächst und noch einen schönen Abend euch allen trotzdem! ich lern jetzt noch mal für Englisch ! Bye jule

Andrea Podoll 3. September 2001 - 20:22 Uhr
aus Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo alle zusammen, ich habe neulich im Internet so eine Kleine Seite über Petra Kleinert gefunden. Da kann man auch Autogramme bekommen, es ist zwar glaube ich keine HP aber immerhin etwas. Es ist doch sehr schade, das es warscheinlich garkeinen Fanclub von Petra gibt. Sie ist doch auch ganz toll oder??? Auf jedenfall kann man in jeder Suchaktion den Namen eingeben und dann findet man es. Für alle die sich dafür interessieren wollte ich es nur sagen. Ich kann es nicht so gut erklären, tut mir leid. Liebe Grüsse Andrea.P

Steffi Sun 29. August 2001 - 01:20 Uhr
aus Oranienburg, Brandenburg
Ein herzliches Hallo an alle Despina-Fans. Ich gehöre auch zu diesen und warte schon auf die neuen Folgen. Ich find es schade, dass immer so lange Pausen zwischen den Staffeln sind, aber ich gönne Despina natürlich die Drehpausen. Würde mich aber trotzdem über mehr von ihr freuen! Viele liebe Grüße an Dich Despina und mach´weiter so! Bist ne echt toughe Frau! Macht´s goody! Eure Sunny :)

HANNES 24. August 2001 - 13:02 Uhr
aus Nördlingen, Bayern
Hallo Ich möchte mich recht herzlich bei Despina bedanken für die Teilnahme beim gestrigen Chat! War echt toll Despina!! Viele Grüße HANNES

Krümel Keks 9. August 2001 - 14:02 Uhr
Brandenburg
Ich schließe mich der Meinungen von den anderen an. Diese Seite ist mit die beste Fanpage, die ich kenne. Mach(t) weiter so. Gruß an Despina. Katja/ Krümelkeks
http://www.gagshome.de.vu
Michael 6. August 2001 - 22:32 Uhr
Super informative Homepage. das neue Itro gefällt mir gut. Hier bleibt ja keine Frage über Despina unbeantwortet. Großes Kompliment!!!!

HANNES sag ich nicht, hihi 5. August 2001 - 21:03 Uhr
aus NÖRDLINGEN, BAYERN, was sonst
hallo chris, despina und alle anderen fans.wie war der samstagschat?? ich hab voll verpennt,aber am dienstag bin ich natürlich wieder dabei! viele grüsse an euch alle, HANNES

HANNES 25. Juli 2001 - 19:52 Uhr
Hallo Chris, Despina und alle Fans von Despina! Chris bat mich, mal wieder was ins Gästebuch zu schreiben, das mach ich doch gerne! Nur weiss ich leider nicht, was ich schreiben soll??? Macht aber auch nichts, denn man kann um nichts sehr viele Worte machen, wie ihr alle, die ihr das lest, feststellen könnt!Eins will ich noch anfügen,die HP hier ist spitze, Chris finde ich auch supernett und die Leute, die ich bisher im Chat kennengelernt habe finde ich auch spitze!! so, nun grüsse ich euch alle herzlich HANNES

Petra 24. Juli 2001 - 16:54 Uhr
aus Gütersloh, NRW
Hallo Despina, ich wünsche dir nach deinem Dreh einen schönen Urlaub und erholsame Tage. Deine Petra
http://www.schulratgeber.de
Despina Despina 22. Juli 2001 - 21:37 Uhr
aus Hamburg,
Ich nochmal. Natürlich meinte ich., viele Grüße AN(!) Euch.Despina

despina 22. Juli 2001 - 21:35 Uhr
aus hamburg,
Hallo,hallo, ich wollte mich einfach mal wieder melden. Wenn ich es schaffe, dann bin ich am Mittwoch im Chat dabei, ich kann aber nichts versprechen. Im Moment drehen wir ziemlich wild, d.h. viele, viele Stunden. Ganz herzliche Grüße von Euch, Eure Despina

Andrea 5. Juli 2001 - 23:50 Uhr
Hallo allerseits, es wuerde mich doch ´mal brennend interessieren was fuer Pappnasen, um Chris´ sehr passende Bezeichnung zu gebrauchen, sich neuerdings hier verewigen. Ich denke, dies ist die Fan-Homepage von Despina und wem das nicht passt, der soll eben wegbleiben. Ich habe jedenfalls keinen Bock, solche Eintraege zu lesen und bin sehr dafuer, dass Chris diesen Leuten entsprechend das Handwerk legt. Liebe Gruesse an alle Fans und auch an Despina, natuerlich, Andrea P.S. Ach ja, Chris, nochmal danke fuer die hervorragende Arbeit, die Du machst. Du bist Spitze!

Maggi 29. Mai 2001 - 18:31 Uhr
Hallo alle zusammen... Mensch hier herrscht ja richtiger Promiauflauf!!! Aber das unterstreicht eigentlich nur die hervorragende Arbeit der Webmasterin, die uns Fans ein Chat mit Despina letzte Woche ermöglicht hat. Vielen Dank an Chris und an Despina! Es ist schön, wenn man als Fan ein gewisses Feedback von dem Star bekommt, in dem Fall von Despina! Echt Klasse! Ich kann´s kaum erwarten bis die neuen Folgen kommen, muss mich mit einigen Videoaufzeichnungen über Wasser halten :O( Trotzdem ist die Freude riesig, nachdem ich die Inhalte der kommenden Filme gelesen habe! Eure Maggi

despina pajanou 16. Mai 2001 - 23:21 Uhr
ich freu mich einfach, dass so viel los ist, dass so reges interesse am doppelten einsatz besteht und dass ich so tolle fans habe. vielen dank für eure unterstützung! eure despina